So ein Omelette hast du noch nie gesehen!

24.08.2023 17:05 Uhr

food,foodlove,yummy,lecker,omelette,tasty,ei,eier,chips,tomate,pilze,paprika,

Omelette ist sowas wie die Edelversion von Rührei. Während wir letzteres auch schnell mal mit Kater und halb geschlossenen Augen zusammenrühren können, kommt bei den meisten Leuten Omelette dann auf den Tisch, wenn ausgiebig und gut gefrühstückt werden soll. Und gerne mal wandert dabei einiges mehr in die Pfanne als schnöde Zwiebeln, von Paprika bis hin zu Zucchini. Doch ein Omelette wie das, was wir euch heute zeigen, habt ihr sicher noch nie kredenzt! Hier kommt unser Rezept für „Omelette 2.0“!

Das braucht ihr

3 Eier
1 Tüte Chips (nur gesalzen)
1 Tomate
3 Champignons
1 Paprika
1 Bund Petersilie
Salz und Pfeffer nach Geschmack

Und so geht’s!

Die Eier über einer Schüssel aufschlagen, dann die Chips zerbröselt hinzugeben und verrühren.

Tomate, Champignons, Paprika und Petersilie klein schneiden und in die Schüssel geben.

Alles gut verrühren und nach Geschmack salzen und pfeffern.

Die Mischung in die leere Chipstüte füllen, diese verschließen und einige Minuten in einen Topf mit kochendem Wasser stellen.

Das fertige Omelette aus der Tüte drücken und servieren.

Wie schmeckt euch unser Omelette der besonderen Art? Sagt es uns in den Kommentaren auf Facebook!